Letztes Feedback

Meta





 

Schulbus

Hey leute,

Ich erzähl euch heute mal, wie ich zu meiner Schule komme.

Ich fahr jeden Morgen mit einem Bus so ca. 10 Minuten zur Schule, also nicht sehr lange.

An meinem ersten Tag hatte ich echt verfluchte Angst davor mit dem Bus zu fahren, da man an der Bushalte steht und den Bus heranwinken muss, wenn es der Richtige ist, ansonsten fährt der Bus an dir vorbei.

Beim ersten Mal kam ich mir echt dämlich dabei vor, da ich es von zu Hause anders kenne. Auβerdem ist es üblich den Busfahrer zu begrüssen und zu fragen wie es ihm geht. Wenn man raus geht bedankt man sich bei dem Busfahrer. Daran musste ich mich erst einmal dran gewöhnen!:D

Zurück fahr ich mit dem gleichen Bus, muss aber 50 Minuten auf ihn warten. Das ist aber nicht schlimm, denn an meiner Schule ist direkt ein Einkaufszentrum und ich geh fast jeden Tag nach der Schule mit ein paar Freundinnen dort hin.

Ich find, dass das Busfahren am Anfang echt Gewöhnungssache war, aber es ist eine nette Geste für den Busfahrer und viel sozialer als in Deutschland.

14.9.13 03:28

Letzte Einträge: paar Infos :3, Meine neue Schule

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen