Letztes Feedback

Meta





 

paar Infos :3

Mein Name ist Henrietta und ich bin 15 Jahre alt. ich mache momentan ein Auslandsjahr in Australien und wenn ihr wissen wollt wie es so läuft, dann nnt ihr mir ja folgen. 

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten in Australien, Adelaide und hab beschlossen einen Blog zu machen , da ich echt oft darauf angesprochen wurde, wie es läuft und da ich jede Erinnerung an hier auch noch später haben will. Auβerdem kann so jeder in Deutschland alles mit verfolgen und ich muss nicht jedem alles doppelt und dreifach schreiben, dafür habe ich einfach keine Zeit. Und vielleicht hift es ja auch denen, die sich nicht sicher sind, ob so ein Auslandsjahr was für sie ist.

P.S. Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Rechtschreibfehler und komischen Formulierungen, ich bin nähmlich total in der englischen Sprache drin und schreib meinen Blog auf einem australischen Laptop, wo die Tastertur anders ist, dass kann echt schwierig sein! :D

13.9.13 12:56

Letzte Einträge: Meine neue Schule, Schulbus

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (13.9.13 14:17)
Hallo!

Eine eindrucksvolle Zeit auf der anderen Seite des Globus!

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen